Unsere Gründerin

PROAKTIV SEINE EIGENE GESUNDHEIT FÖRDERN

“Nach meiner ersten Schwangerschaft litt ich unter chronischer Erschöpfung und meine Erfahrung mit Arztbesuchen, Labortests, verwirrenden Ergebnissen, undurchsichtigen Preisen war frustierend. Dies hat mich inspiriert ein bessere Alternative zu schaffen und ich habe Check Your Health gegründet. Unsere Labortest-Kits für zu Hause sind für vielbeschäftigte Mütter wie mich gedacht, die deine Vitamin- und Hormonwerte bequem und zu transparenten Preisen überprüfen lassen möchten.”

Nicole Pasini, Gründerin

Was uns ausmacht

Unsere jahrelange Erfahrung & zertifizierte Labore

Erfahrung

Unser erfahrenes Team an medizinische Experten und Coaches ist mit Einfühlungsvermögen dein vertrauensvoller Partner. Du bist wahrscheinlich bereits in einerüberwältigenden Situation, wenn du beginnst, etwas gegen deine Symptome zu unternehmen, um deine Gesundheit zu verbessern. Wir begleiten dich dabei.

Transparenz

Mit über 10 Labortest bieten wir dir bequeme, zuverlässige und verständliche Labortests für zu Hause an. Dank transparenten Preis gibt es keine unerwünschten Überraschung sowie medizinischen Dienstleistungen zu einem transparenten Preis.

Hoher Standard

Gewinne wertvolle Einblicke mit telemedizinischen Konsultationen mit unseren Coaches und lerne mehr durch unsere Gesundheits Blogs. Mit schnellen und präzisen Ergebnissen und enge Zusammenarbeit mit Ärzten und Laboren profitierst du von unseren hohen Service Standard.