Unsere Ärzte

Chefarzt Dr. med. Andrea Vincenzo Braga

Der Chefarzt von Check Your Health Dr. med. Andrea Vincenzo Braga überwacht alle Ereignisse rund um deine Gesundheit. Mit seinem Team überarbeitet und evaluiert alle wichtigen Fragen rund um das Thema Gesundheit, unseren Test und die Biomarker.

Dr. med. Bernd-Detlev Bönig

Stellvertretender Chefarzt bei eedoctors

Dr. med. Bernd Bönig ist spezialisiert auf Allgemeine und Innere –, orthomolekulare –, anthroposophische – und psychosomatische Medizin.

Für Check Your Health übernimmt er Interpretationen von Laborergebnissen, oder er berät euch als Telemediziner via der eeDoc App. Wir sind dankbar das er uns mit seiner professionellen unterstützt.

“Eine schwerwiegende Erkrankung ist neben Krieg und Umweltkatastrophen das Schlimmste was einem Individuum passieren kann. Ich wäre und bin froh, wenn ich ein paar Menschen davor bewahren- beziehungsweise helfen kann.”
– Dr. med. Bernd Bönig

Shiela Malkani

Ernährungsberater, Diplom in traditioneller chinesischer und vietnamesischer Medizin

Optimiere deineStoffwechselgesundheit mit Shiela – nachhaltig.Mehr Energie, besserer Schlaf, besseres Gewicht.“Meine tägliche Motivation ist es aus modernsten Analysen eine nützliche Diagnostik zu ziehen und – vor allem – auf dieser basierend, praktisch umsetzbare und langfristig orientierte Lösungen zu finden, damit jede(r) Kontrolle über seine eigene Gesundheit nehmen kann. Ich bin überzeugt, dass der Grundstein zu optimalem Wohlbefinden auf aufgeklärtem Verständnis beruht – und meine Leidenschaft ist es, dieses Verständnis voranzutreiben.”